Das sagen andere

Stimmen zu meiner Arbeit

Bevor Sie sich Ihr eigenes Bild von mir und meiner Arbeitsweise machen,erfahren Sie hier, was Menschen sagen, die mich bereits live erlebt haben.

Wann lernen wir uns persönlich kennen?

Ein sicherer Ort für meine Trauer

Ich bin unendlich dankbar, dass mich mein Weg zu Christine Kempkes geführt hat !
Um es dem Interessierten offen zu machen, zeige ich mal meine heilsame Entwicklung auf.
Ich hing fest in meiner Trauer - sah keine Perspektive für mich - wusste, ich brauche Unterstützung - und stieß auf die Trauerbegleitung von Christine Kempkes. Authentisch, kompetent und wirklich herzlich war mein Eindruck von den Videos - und das wurde definitiv in den echten Begegnungen bestätigt.
Schon nach dem ersten Termin durfte mein Herz etwas heilen. Denn bei Christine hatte meine Trauer einen sicheren Ort gefunden, ist auf empathisches Verständnis gestoßen. Zudem konnte ich mir einen Anker, bzw. eine Brücke zu der schmerzlich vermissten Seele mit nach Hause nehmen.
Ich sollte mich melden, falls ich einen weiteren Termin wünsche - das war neu für mich (eine angenehme, freie Fürsorge wurde angeboten) - und ob ich wollte. Denn meine Seele hatte nun Vertrauen gefasst und wollte einen Weg gewiesen bekommen, wie ich mit dem schwierigen Thema Schuld umgehen könne. Christine bereitete mich achtsam und mutmachend darauf vor, mich in einer Hausaufgabe (so meine Entscheidung) mit der gegangenen Seele und der damit verbundenen Schuld einzulassen. Sicherheit gab mir auch, zu wissen, falls ich die Aufgabe alleine doch nicht schaffe, kann ich es in Christines Begleitung / Schutzraum „bewältigen“.
Es wurde wirklich danach so viel leichter ...
So, dass die Trauer inzwischen genügend Platz gemacht hatte, eine neue Identität finden zu wollen - wer bin ich jetzt ohne die geliebte Seele an meiner Seite ?
Inzwischen bin ich so stabil, dass die Begleitung von Christine Kempkes von der Trauerarbeit zur Lebensberatung wurde.
Ja, ich bin wieder neugierig auf das Leben - von Herzen Danke!

M.B., Trauerbegleitung

Solidität & Herz

Ganz herzlich möchte ich mich bedanken für deine freundlich - empathische Offenheit und die entsprechend kompetenten Worte, die mir in meiner Trauerarbeit wertvoll sind.
Solidität und Herz...welch kostbare Gabe!

Ganz lieben Dank!!!

Ute Giese, Bewertung auf Facebook

Und plötzlich machte es Klick!

Die Arbeit mit dem Unbewussten - Kapieren mit dem Körper - stand im Zentrum meines Einzelcoachings bei Christine Kempkes.
Dank der sehr fokussierten und überaus empathischen Arbeitsweise, mit der Frau Kempkes mich durch den Prozess der Systemaufstellung führte, konnte ich Blockaden erkennen und lösen, die mich seit geraumer Zeit daran gehindert haben, ein umfangreiches Projekt in Angriff zu nehmen. Plötzlich hat es Klick gemacht!
Ich freue mich immer noch über die Klarheit, Effizienz, Energie und Langzeitwirkung dieses Coachings, das nebenbei auch noch Spaß gemacht hat.
Vielen Dank, liebe Christine Kempkes!

 

N. Kurz, systemische Aufstellung

Vertrauensvoll & praxisnah

Frau Kempkes hat eine offene und sympathische Art sich auf ihren Gesprächspartner einzulassen, die eine vertrauensvolle Atmosphäre schafft. Sie hat mich meine typischen Verhaltensmuster erkennen und diese in einem neuen Licht sehen lassen.  Ich habe aus unseren Gesprächen wertvolle Tipps für den Arbeitsalltag, aber auch Anregungen für die persönliche Entwicklung mitgenommen.

S.S., Einzelcoaching

Mit Charme und Ideenreichtum

Frau Kempkes hat uns auf souveräne Weise durch den Tag geführt. Mit ihrem Charme und ihrem Ideenreichtum motivierte sie gekonnt alle Teilnehmer zum Mitmachen und zum Entwickeln eigener Ideen, wobei Frau Kempkes nie den roten Faden verlor und den Verlauf „im Griff“ hatte.

I.E.G., Teilnehmerin an einem moderierten Kick Off-Workshop.

Die gelungene Vorbereitung und Moderation einer nicht ganz so einfachen Kick-Off –Veranstaltung

Eine Kick-Off-Veranstaltung zu moderieren mit einer Gruppe ausschließlich ehrenamtlich tätiger Menschen ist schon per se nicht leicht.

Wenn dann aus geplanten 34 Teilnehmern zwischen Anmeldeschluss und Veranstaltung doppelt so viele werden, ist das für den Veranstalter wundervoll, für die Moderatorin ein Gang auf dünnem Eis.

All das und dazu eine bei allen Beteiligten bestens bewertete Veranstaltung lassen das gesamte Spektrum ein wenig deutlich werden.

In fachlich gesetzten Worten heißt das:

  • kompetent und schnell in das Thema gefunden
  • in kürzester Zeit ein stimmiges Moderationskonzept erarbeitet
  • die Stimmungen in der Steuerungsgruppe erkannt und aufgegriffen
  • mit höchster Flexibilität und Verlässlichkeit die Veranstaltung vorbereitet und gesteuert
  • in der Veranstaltung ein perfektes Zeitmanagement abgeliefert
  • abschließend zeitnah eine kurze und anschauliche Dokumentation vorgelegt

Kurz um: alles was das Herz begehrt aus einer Hand, empathisch, kompetent und verlässlich – DANKE CHRISTINE KEMPKES!

A.T., Teilnehmerin Kick Off-Veranstaltung